Verleihung Publikumspreis: 1. Theaterfestival Gladbeck, 05.07.2019 im Magazin

03.07.2019

Am letzten Wochenende im Juni fand im Magazin das 1. Theaterfestival Gladbeck statt. Gleich drei Theaterstücke präsentierte das Magazin an der Talstraße vom 28. – 30.06.2019.

Nicht nur das Theaterfestival feierte seine Premiere, sondern auch der ausgelobte Publikumspreis, der am 05.07.2019 feierlich überreicht wird. Die Auszeichnung wird am Freitag um 19:30 Uhr im Magazin an der Talstraße verliehen. Der mit 500,- € dotierte Preis geht an die beste Theatergruppe, die vom Publikum per Stimmzettel gewählt wurde. Über den Preis dürfen sich neben den Schauspielern auch die Mitwirkenden Akteure wie Maske, Kostüm- & Bühnenbildner, Techniker hinter der Bühne freuen.

Aber bis es soweit ist, müssen die Stimmzettel noch fleißig ausgewertet werden. Es bleibt spannend – „Wer gewinnt bei den Publikumspreis?“.

1. Theaterfestival Gladbeck

Weitere Information online bei der  WAZ:
https://www.waz.de/staedte/gladbeck/publikumspreis-wer-gewinnt-bei-den-gladbecker-theatertagen-id226349359.html

Veranstaltungsort
Magazin Gladbeck
Talstraße 11
45966 Gladbeck
www.pott-in-farbe.de
www.magazin-gladbeck.de

In Zusammenarbeit mit

Stadt Gladbeck