Frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr

24.12.2020

2020 ist ein Jahr, das uns allen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, persönlich und geschäftlich, an unsere Grenzen geführt. Umso wichtiger ist es jetzt, dass wir Weihnachten nutzen, um Kraft zu tanken, damit wir gestärkt in das neue Jahr gehen.

Wir blicken zuversichtlich auf das was kommt, denn wir vertrauen auf die Resilienz und Stärke der Kultur- und Kreativwirtschaft.

Der Vorstand vom Vlipp e.V. wünscht schöne, ruhige und friedvolle Weihnachten, alles Gute für 2021 und vor allem Gesundheit.

Landschaft im Nebel

In diesem Jahr stammt das Weihnachtsmotiv „Landschaft im Nebel“ von der Gladbeckerin Betina Reuß

Maße: 80×100 cm
Acryl, Lack auf Leinwand
Keilrahmen
von 2016

In Zusammenarbeit mit

Stadt Gladbeck