OFFENsichtlich: Beni Veltum

15.09.2020

Wir freuen uns, heute als einen der Teilnehmer der Kunst- und Designroute 2020 in Gladbeck Beni Veltum vorzustellen.
Der international bekannte und studierte Graffiti-Künstler macht aus kahlen Wänden wahre Kunstwerke. Dazu benutzt er verschiedenste Spraydosen für seine Werke. Bereits während seines Studiums in dem Fach Design- und Medienkommunikation hat der Künstler Beni Veltum Auftragsarbeiten, besonders auf Wänden seiner Heimatstadt Gelsenkirchen, ausgeführt. Mittlerweile füllen sein Portfolio mitunter Arbeiten für Charlie Sheen, Michaela Schäfer und weitere bekannte Gesichter der Öffentlichkeit.

Kontakt
Beni Veltum
Zu Gast im MAGAZIN Gladbeck
Talstraße. 11
45966 Gladbeck

info@beniveltum.com
Mobil 0176 298 629 52

Website
www.beniveltum.com

In Zusammenarbeit mit

Stadt Gladbeck